Paul Wendland/Stefan Wagner gewinnen beim 1. Norbert Beyer Gedächtnisturnier

Zur Erinnerung an den im letzten Jahr plötzlich verstorbenen Ehrenvorsitzenden Norbert Beyer hatte der Vorstand der TTG beschlossen ihm zu Ehren ein Norbert Beyer Gedächtnisturnier auszurichten, welches zu einem festen Event alljährlich im Terminkalender der TTG werden soll.
Geplant wurde ein 2er-Mannschaften-Turnier. Dazu hatte man mehreren Vereinen aus der Umgebung Einladungen versandt. Termin war der 17.09.2022.
Neun Mannschaften – darunter auch Mannschaften aus Kirtorf und Odenhausen- hatten sich dazu angemeldet.
Nach einem kurzen Gedenken an Norbert Beyer ging es los. In einer Vorrunde wurden in einer Vierer- und einer Fünfer-Grupp die Halbfinalisten ermittelten. Es waren spannende Spiele. Im Endspiel trafen dann das Homberger Duo Paul Wendland/Stefan Wagner auf die Odenhäuser Marco Benner/Harald Römer, was die Homberger für sich entscheiden konnten.Dritte wurden Thomas Filipp(TTG Schadenbach)/Timo Becker (TTG Büßfeld).
In geselliger Runde fand das Turnier noch einen schönen Abschluss.

Gedachtknisturnier Norbert   Kopie

 

 

                                                                               IMG 20220917 WA0001                                                                          Alle Teilnehmer

 

                    IMG 20220917 WA0003   Kopie                        v.l.n.r. Harald Römer/Marco Benner (2), Paul Wendland/Stefan Wanger (1),Thomas Filipp/Timo Becker (3)

IMG 20220917 WA0045IMG 20220917 WA0044