Dritte Mannschaft Bezirkkspokalsieger in der 2. Kreisklasse

Bezirkskpokalsieger TTG III

 

Am 05.03.2023 fanden in Altenstadt die Bezirkspokalspiele für den Tischtennisbezirk Mitte statt.
Über die Kreispokalspiele hatten sich sowohl die zweite als auch die dritte Mannschaft der TTG Büßfeld qualifiziert. Begleitet von einer größeren Anhängerschaar machte man sich auf den Weg.
Die zweite Mannschaft unterlag im Endspiel der Kreisliga gegen den Gießener SV V
mit 4:0. Für die Mannschaft kamen zum Einsatz: Christoph Winkler, Marcel Moser und Mario Beyer.
Die dritte Mannschaft qualifizierte sich mit einem 4:2 Sieg gegen den TTV Selters für das Finale. Dort traf man auf den TSV Treis/Lda. Auch hier zeigte die Mannschaft wie schon während der gesamten Pokalrunde keine Schwäche, gewann klar mit 4:1 und sicherte sich somit den Titel des Bezirkspokalsiegers. Die Freude bei der Anhängerschaar war riesen groß. Am 18.03.2023 geht es nun in Rimbach auf Hessenebene weiter. Für die Mannschaft kamen zum Einsatz: Bernd Kraft, Ayhan Özcan und Tim Völzing.

TTGBIIIBezirkspokalsieger2023Tim VolzingBernd KraftAyhanOzcan

Bezirkspokalsieger 2. Kreisklasse 2022/2023 TTG Büßfeld III mit Tim Völzing, Bernd Kraft, Ayhan Özczan